Wir als Vorstand

Jeder Verein benötigt zur Vereinsleitung und Koordinierung von Aufgaben einen Vorstand. Momentan besteht der Vorstand aus drei Mitgliedern im Geschäftsführenden Vorstand und vier Beisitzern. 

Wir als Vorstand treffen uns einmal im Monat zu Vorstandssitzungen, besprechen aktuelle Themen und planen anstehende Aktionen. Jeder von uns hat unterschiedliche Aufgaben und als Team bilden wir zusammen den Vorstand des CVJM in Werdohl.

 

Du hast Fragen, Anmerkungen oder etwas anderes, was du mit uns besprechen möchtest? Dann ruf uns doch gerne an, schreib uns eine Mail oder wähle hier das Kontaktformular aus!


Moritz Malms

 

1. Vorsitzender 

0179 6113697

moritzmalms28@gmail.com

Marco Malms

 

Schriftführer

01520 2938196

marco.malms@online.de

Claudia Märtens

 

Kassiererin 

0176 87854433‬

c.maertens@freenet.de



Florian Pulter

 

Beisitzer

 

Damaris Axmann

 

Beisitzerin

Kerstin Sensenschmidt

 

Beisitzerin



Jonas Pflüger

 

Beisitzer

 

2. Vorsitzender/ Vorsitzende

 

aktuell vakant



Wir zusammen bilden den aktuellen Vorstand. Wir planen für dich Veranstaltungen oder sprechen vereinsorganisatorische Dinge durch. 

Aber vielleicht fragst du dich immer noch, was Vorstandsarbeit eigentlich genau ist.

Weiter unten auf der Seite findest du, was wir momentan so planen oder besprechen.

Wir sind seit ca. September 2023 jetzt zusammen als Team unterwegs und haben zunächst Aufgaben verteilt. Mittlerweile haben wir als Team näher zusammen gefunden und jeder hat so langsam seinen Platz gefunden.  Auch wenn wir nominell unterschiedliche Ämter besetzen, sind wir ein gleichgestelltes Team. Jeder übernimmt Aufgaben und Verantwortung und so ergänzen wir uns mit unseren Stärken perfekt.

Wenn du Interesse an der Vorstandsarbeit hast, dann melde dich doch gerne bei uns und wir können einen Termin vereinbaren, wo wir dir nochmal ausführlicher über unsere Vorstandsarbeit erzählen oder wir laden dich gerne mal zu einer Vorstandssitzung ein!



Vorstandsarbeit - Aktuell