Aktionen im CVJM IN Werdohl

Was passiert hier so?


Hier findest du alle möglichen Aktionen, die in letzter Zeit stattgefunden haben oder bald anstehen. 

Scroll gerne etwas durch und vielleicht findest du etwas, wo du auch noch vorbeischauen möchtest!

 

Noch mehr findest du in unserem Newsletter, wo du immer aktuelle Informationen findest:


Fingerrocket Championship


Bald ist es soweit! Die große Fingerrocket Championship startet. Ein Tag voller Action, Spaß und fliegender Fingerrockets. Melde dich mit deinem Team oder als Einzelperson an und sei am großen Tag in Werdohl dabei!

Die Teams bestehen aus 6 Personen. Du kannst dich aber auch als kleineres Team anmelden, dann füllen wir die Teams auf.

 

Die Teilnahme ist kostenlos, dennoch würden wir uns über eine Spende zur Deckung der Kosten sehr freuen. Essen kann vor Ort erworben werden.

 

Den Flyer findest du eigentlich überall. Ansonsten kontaktiere uns über das Kontaktformular!


Spieleabend


 Bereits am 29.04 haben wir uns das erste Mal zu unserem Spieleabend getroffen. Bei leckerem Essen vom Grill haben wir neue Spiele ausprobiert und auch gute alte Klassiker wieder aufleben lassen.

Wir wollen uns das nächste mal am Freitag, den 15.09.2023 um 19:00 Uhr im Gemeinderaum der Friedenskirche treffen und ein paar (Gesellschafts-)Spiele miteinander spielen. Alle sind eingeladen egal ob alt oder jung.

Wir wollen neue Spiele ausprobieren oder alte Spiele wiederentdecken.

 

Einen weiteren Termin für einen Spielabend findet ihr in unserer Jahresplanung!

 

Für Essen und Getränke ist gesorgt, bringt gerne jemanden mit und kommt vorbei.

 


Kochabend


Was gibt es besseres als ein leckeres, selbst zubereitetes Essen. Genau das wollen wir uns zusammen gönnen.

Egal ob du meinst kochen zu können oder nicht, denn Kochen kann jeder. Wir wollen an dem Abend Neues ausprobieren und vorallendingen eine gute Zeit zusammen haben.

Also wenn du über 18 Jahre alt bist, komm vorbei und sei dabei. Über eine Mischung von jung und alt würden wir uns sehr freuen, denn beim kochen kann jeder von jedem etwas lernen. Wir freuen uns auf dich!

 

Unter dem Punkt Formulare > Flyer findest du noch weitere Informationen.


Workshoptag


Infos und Bilder folgen...